Sweet Otaku
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie findet ihr eigentlich die Deutschen Synchros von Anime?

+2
nami
BlueSakura
6 verfasser

Nach unten

Wie findet ihr die Deutschen Synchros von Anime?

Wie findet ihr eigentlich die Deutschen Synchros von Anime? Vote_lcap0%Wie findet ihr eigentlich die Deutschen Synchros von Anime? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Wie findet ihr eigentlich die Deutschen Synchros von Anime? Vote_lcap50%Wie findet ihr eigentlich die Deutschen Synchros von Anime? Vote_rcap 50% 
[ 5 ]
Wie findet ihr eigentlich die Deutschen Synchros von Anime? Vote_lcap20%Wie findet ihr eigentlich die Deutschen Synchros von Anime? Vote_rcap 20% 
[ 2 ]
Wie findet ihr eigentlich die Deutschen Synchros von Anime? Vote_lcap30%Wie findet ihr eigentlich die Deutschen Synchros von Anime? Vote_rcap 30% 
[ 3 ]
Wie findet ihr eigentlich die Deutschen Synchros von Anime? Vote_lcap0%Wie findet ihr eigentlich die Deutschen Synchros von Anime? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Wie findet ihr eigentlich die Deutschen Synchros von Anime? Vote_lcap0%Wie findet ihr eigentlich die Deutschen Synchros von Anime? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Wie findet ihr eigentlich die Deutschen Synchros von Anime? Vote_lcap0%Wie findet ihr eigentlich die Deutschen Synchros von Anime? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 10
 
 

Wie findet ihr eigentlich die Deutschen Synchros von Anime? Empty Wie findet ihr eigentlich die Deutschen Synchros von Anime?

Beitrag  BlueSakura Fr Nov 23, 2012 5:00 am

Hihi^^ Jaa! Also hallo erst mal xD
Ich bekomme immer wieder mit das viele die deutsche Synchro von Anime nicht mögen^^
Ich würde gerne mal eure Meinung hören^^

______________________________________________________________________________

Also ich bin ganz zufrieden mit den deutschen Synchros xD
Ich denk mir einfach immer xD Wenn nicht diese Stimme, welche dann?! xDD
Aber ich finde es total sch*** von KAZÉ das die bei K-ON! statt Azu-nyan so grob Azu-miau sagen Ö.o
Ich mag das überhaupt nicht!! xDD Azu-nyan find ich sooo süß X3 Azu-miau find ich voolll blööd xD


Zuletzt von BlueSakura am Fr Nov 23, 2012 5:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
BlueSakura
BlueSakura
Admin

Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 26
Ort : Japan :P
Otaku Punkte : 4468
Anmeldedatum : 21.11.12

http://bluesakura.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr eigentlich die Deutschen Synchros von Anime? Empty Re: Wie findet ihr eigentlich die Deutschen Synchros von Anime?

Beitrag  nami Fr Nov 23, 2012 5:05 am

Ich würde mal sagen es ist 50/50
Es gibt viele Anime mit guter Synchro,
ebenfalls gibt es auch genug, bei denen man das kotzen kriegt xD
Ansonsten ist mir das auch egal^^

Das mit Azu-Miau finde ich auch blöd :D
nami
nami
Moderator

Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 25
Otaku Punkte : 4267
Anmeldedatum : 22.11.12

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr eigentlich die Deutschen Synchros von Anime? Empty Re: Wie findet ihr eigentlich die Deutschen Synchros von Anime?

Beitrag  *Sternchen~ Fr Nov 23, 2012 5:10 am

Ich habe noch nie einen Anime mit wircklich schlechter Synchro gesehen xDD
Ich finde sie soziemlich gut^^
*Sternchen~
*Sternchen~
User

Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 25
Otaku Punkte : 4219
Anmeldedatum : 23.11.12

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr eigentlich die Deutschen Synchros von Anime? Empty Re: Wie findet ihr eigentlich die Deutschen Synchros von Anime?

Beitrag  Fuwa Sa Nov 24, 2012 6:46 am

Ich finde sie eigentlich ganz gut^^
Aber es ist wie schon hier einmal erwähnt wurde... bei manchen anime anders!
Z.b. von Ikki Tousen! Die restlichen Staffeln mit der Synchro! Das find ich total daneben! -.-
Aber ansonsten finde ich die Arbeit immer ganz nett :)
Und ich gewöhne mich eh immer an die deutschen synchros^^
Fuwa
Fuwa
User

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 26
Otaku Punkte : 4212
Anmeldedatum : 22.11.12

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr eigentlich die Deutschen Synchros von Anime? Empty Re: Wie findet ihr eigentlich die Deutschen Synchros von Anime?

Beitrag  XHoneyX So Dez 30, 2012 12:05 pm

Die Synchro find ich eig. immer gut... hab aber auch noch nicht soviele deutsche anime gesehen^^'
Ansonsten ist mir das soziemlich egal... ich bin eh eine von denen die meistens nur anime mit japanischer
synchro & Untertiteln guckt ^^'
XHoneyX
XHoneyX
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 28
Ort : Deutschland
Otaku Punkte : 4212
Anmeldedatum : 30.12.12

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr eigentlich die Deutschen Synchros von Anime? Empty Re: Wie findet ihr eigentlich die Deutschen Synchros von Anime?

Beitrag  Mikuru Fr Jan 18, 2013 2:20 pm

Also: Ich finde die Deutsche Synchro die aktuell da ist eigentlich ganz gut,
Ich finde die Synchro geht gar nicht bei den restlichen Anime die noch im Free TV laufen... :/
Also ich finde sie hat sich im Laufe der Jahre verbessert^^
Und daher finde ich sie auch immer gut ^^
Mikuru
Mikuru
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 27
Ort : Deutschland :3
Otaku Punkte : 4212
Anmeldedatum : 18.01.13

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr eigentlich die Deutschen Synchros von Anime? Empty Re: Wie findet ihr eigentlich die Deutschen Synchros von Anime?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten