Sweet Otaku
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was halten eure Bekannten von Manga & Anime??!

4 verfasser

Nach unten

Was halten eure Bekannten von Manga & Anime??! Empty Was halten eure Bekannten von Manga & Anime??!

Beitrag  Mikuru So Jan 20, 2013 3:09 am

Ich wollte euch mal fragen was überhaupt eure Famile, Freunde oder sonst wer von eurem Hobby haltet ^^
............................................................................................................................................
Was halten eure Bekannten von Manga & Anime??! Anime_girl_render_7_by_rukirin16-d4ua0jb
Also meine Eltern meinen es wäre Geldverschwendung für all die Manga.
Bei meinen Freunden ist es verschieden. Manche mögen mein Hobby, manchen aber ist es eh egal^^
Aufjedenfall gibt es bei mir dadurch keine Probleme^^

Jetzt seid ihr dran^^
Was halten eure Bekannten von Manga & Anime??! Yellow_haired_anime_girl_render_by_riko_v-d4fzncs
Mikuru
Mikuru
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 27
Ort : Deutschland :3
Otaku Punkte : 4212
Anmeldedatum : 18.01.13

Nach oben Nach unten

Was halten eure Bekannten von Manga & Anime??! Empty Re: Was halten eure Bekannten von Manga & Anime??!

Beitrag  BlueSakura So Jan 20, 2013 3:24 am

Also meinen Eltern ist es soziemlich egal xDD Die kaufen mir sogar Anime ab 16 xDD
Und meine Mutter kauft mir öfters mal Manga xDD Einfach weil sie wissen das ich es mag xDD
Ansonsten gebe ich ja jeden Monat mindestens 100 Euro für Manga & Anime Artikel aus xDD
Und das ist denen auch egal xDD Und manchmal schicke ich auch meinen Bruder los um mir sachen ab 16 zukaufen xDD
Haha :DD Und meine Freunde findens okay xDD Manche mögen es selbst xDD Haha :DDD
Ich bin ziemlich offen bei diesem Hobby :D
BlueSakura
BlueSakura
Admin

Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 26
Ort : Japan :P
Otaku Punkte : 4468
Anmeldedatum : 21.11.12

http://bluesakura.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Was halten eure Bekannten von Manga & Anime??! Empty Re: Was halten eure Bekannten von Manga & Anime??!

Beitrag  Mariko Mo Jan 28, 2013 1:06 am

Meine Eltern finden es unnötig.
Aber sie finden es trotzdem okay das ich Manga & Anime sammle.
Meine Freunde findens peinlich. Aber es ist ja egal, solange ich mein Hobby habe...
kommt niemand dazwischen^^
Mariko
Mariko
User

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 26
Ort : Im Bett
Otaku Punkte : 4139
Anmeldedatum : 28.01.13

Nach oben Nach unten

Was halten eure Bekannten von Manga & Anime??! Empty Re: Was halten eure Bekannten von Manga & Anime??!

Beitrag  YokoChan Sa Apr 27, 2013 4:16 am

Meiner Mutter ist es egal.
Mein Vater findet es ist eine Geldverschwendung und meine Schwester kann dieses Zeug nicht leiden.
Manche meiner Freunde finden das vollkommen doof anderen ist es egal und einige teilen sogar mein Hobby mit mir 1
YokoChan
YokoChan
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 29
Otaku Punkte : 4181
Anmeldedatum : 26.01.13

Nach oben Nach unten

Was halten eure Bekannten von Manga & Anime??! Empty Re: Was halten eure Bekannten von Manga & Anime??!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten