Dieses Gefühl...
2 verfasser
Seite 1 von 1
Dieses Gefühl...
... Wenn ein Anime zuende geht.
Ich hasse dieses Gefühl wie die Pest. Die Charaktere und die Geschichte wachsen einem richtig an Herz und dann kommt ein Ende oder am besten noch ein Ende wo der stirbt. Ich selber habe letztens die 25. Folge von Sword Art Online zu ende geguckt... Danach war ich nur noch eine Leiche sozusagen. Ich hatte zu kann nix mehr Lust, kein Anime gefiel mir wieder nix. Dieses Problem habe ich jetzt immer noch leicht aber ich warte mal. Mal gucken was sich mit der Zeit so bringt...
Jetzt aber mal eine Frage...
Kennt ihr dieses Gefühl?
Bei welchem Anime war es bei euch am schlimmsten?
Ich hasse dieses Gefühl wie die Pest. Die Charaktere und die Geschichte wachsen einem richtig an Herz und dann kommt ein Ende oder am besten noch ein Ende wo der stirbt. Ich selber habe letztens die 25. Folge von Sword Art Online zu ende geguckt... Danach war ich nur noch eine Leiche sozusagen. Ich hatte zu kann nix mehr Lust, kein Anime gefiel mir wieder nix. Dieses Problem habe ich jetzt immer noch leicht aber ich warte mal. Mal gucken was sich mit der Zeit so bringt...
Jetzt aber mal eine Frage...
Kennt ihr dieses Gefühl?
Bei welchem Anime war es bei euch am schlimmsten?
YokoChan- Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 29
Otaku Punkte : 4367
Schwierige Frage...
Hmm... da muss ich mal ein wenig überlegen...
Ich wüsste da jetzt bei 2 Anime, wo es sehr stark war...
[Achtung: Spoiler. Wenn ihr die Anime noch nicht gesehen habt, und das Ende noch nicht sehen wollt.
Dann würde ich euch empfehlen das jetzt nicht zu lesen xD]
CLANNAD:
Puella Magi Madoka Magica:
Ich wüsste da jetzt bei 2 Anime, wo es sehr stark war...
[Achtung: Spoiler. Wenn ihr die Anime noch nicht gesehen habt, und das Ende noch nicht sehen wollt.
Dann würde ich euch empfehlen das jetzt nicht zu lesen xD]
CLANNAD:
- Achtung: Spoiler:
- Zu einem einmal meinen lieblings Anime: CLANNAD, oder eher gesagt CLANNAD After Story (Die 2. Staffel)
...Gut okay... am Ende ist "Er" ganz alleine, alle sind tot... toll xD
Und dann kommen danach noch (glaube ich jetzt) 2 Folgen mit irgendeiner kleinen Zusammenfassung...
Und danach fliegen überall weiße Bällchen, und letztendlich sind doch alle am Leben.
Da bleibt mir die Frage: So ein wunderschöner Anime... Was soll das jetzt für ein Ende sein?!
Und danach war einfach Schluss... Da frage ich mich: Wie soll es denn jetzt bloß weiter gehen? Wieso flogen da gerade weiße
Bällchen rum? Und wieso das mit dieser komischen Parallelwelt mit seiner Tochter als so ein niedliches Mädchen und er als ein kleines Roboter Vieh? Ich muss sagen... Dieser Anime war einfach grandios! Und wieso auf einmal so ein merkwürdiges Ende?
Danach... hatte ich erst mal eine Weile lang keine Lust mehr auf irgendwelche Anime xDD
Puella Magi Madoka Magica:
- Achtung: Noch ein Spoiler:
- Dann gab es da noch den Anime: Puella Magi Madoka Magica...
Da fand ich das offene Ende auch so fies :/ Es gibt keine Erinnerung mehr an Madoka... Besonders fand ich's traurig als die Szene mit ihren Eltern kam... Aber Madoka sozusagen ja nie existiert hat... Und dann ist noch ihre beste Freundin Sayaka gestorben... (gut okay, ich habe mich sehr gefreut darüber... aber...) Und dann kommt dazu, das noch Hitomi mit dem Jungen zusammen kam, für den Sayaka ihr Leben gegeben hat... Das ist doch total fies DX Und dann erst das: Es gibt keine Hexen mehr.... Aber Monster... xDD Also somit... hat Madokas Tot ja doch nichts gebracht... und besonders am Ende wo so eine Stimme kommt und iwie sagt: Hab keine Angst, du bist nicht allein... Was?!!
Das... das kann doch kein Ende sein?!! xD
Danach habe ich ebenfalls eine kleine Anime Pause eingelegt... Dieses Ende war einfach zu doof... xD
Re: Dieses Gefühl...
Das sind aber kranke Enden (oder wie man das schreibt) . Hast du / Hab ihr auch geweint an den Enden?
YokoChan- Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 29
Otaku Punkte : 4367
Re: Dieses Gefühl...
Ja, ich habe wie ein Schlosshund geheult
Diese Anime sind eigentlich gar nicht krank...
Nur wenn ich es so grob schreibe... klingt es letztlich "krank" xD
Okay... Puealla Magi Madoka Magica... Ist schon etwas...
Aber CLANNAD ist einfach nur ein (wunderschönes) Drama...
Wobei ich das Ende immer noch nicht so ganz nachvollziehen kann xD
Aber sind beides empfehlenswerte Anime :D
Diese Anime sind eigentlich gar nicht krank...
Nur wenn ich es so grob schreibe... klingt es letztlich "krank" xD
Okay... Puealla Magi Madoka Magica... Ist schon etwas...
Aber CLANNAD ist einfach nur ein (wunderschönes) Drama...
Wobei ich das Ende immer noch nicht so ganz nachvollziehen kann xD
Aber sind beides empfehlenswerte Anime :D
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten