Was halten eure Bekannten von Manga & Anime??!
4 verfasser
Seite 1 von 1
Was halten eure Bekannten von Manga & Anime??!
Ich wollte euch mal fragen was überhaupt eure Famile, Freunde oder sonst wer von eurem Hobby haltet ^^
............................................................................................................................................
Also meine Eltern meinen es wäre Geldverschwendung für all die Manga.
Bei meinen Freunden ist es verschieden. Manche mögen mein Hobby, manchen aber ist es eh egal^^
Aufjedenfall gibt es bei mir dadurch keine Probleme^^
Jetzt seid ihr dran^^
............................................................................................................................................
Also meine Eltern meinen es wäre Geldverschwendung für all die Manga.
Bei meinen Freunden ist es verschieden. Manche mögen mein Hobby, manchen aber ist es eh egal^^
Aufjedenfall gibt es bei mir dadurch keine Probleme^^
Jetzt seid ihr dran^^
Mikuru- Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 23
Otaku Punkte : 4401
Re: Was halten eure Bekannten von Manga & Anime??!
Also meinen Eltern ist es soziemlich egal xDD Die kaufen mir sogar Anime ab 16 xDD
Und meine Mutter kauft mir öfters mal Manga xDD Einfach weil sie wissen das ich es mag xDD
Ansonsten gebe ich ja jeden Monat mindestens 100 Euro für Manga & Anime Artikel aus xDD
Und das ist denen auch egal xDD Und manchmal schicke ich auch meinen Bruder los um mir sachen ab 16 zukaufen xDD
Haha :DD Und meine Freunde findens okay xDD Manche mögen es selbst xDD Haha :DDD
Ich bin ziemlich offen bei diesem Hobby :D
Und meine Mutter kauft mir öfters mal Manga xDD Einfach weil sie wissen das ich es mag xDD
Ansonsten gebe ich ja jeden Monat mindestens 100 Euro für Manga & Anime Artikel aus xDD
Und das ist denen auch egal xDD Und manchmal schicke ich auch meinen Bruder los um mir sachen ab 16 zukaufen xDD
Haha :DD Und meine Freunde findens okay xDD Manche mögen es selbst xDD Haha :DDD
Ich bin ziemlich offen bei diesem Hobby :D
Meine Eltern finden es unnötig.
Aber sie finden es trotzdem okay das ich Manga & Anime sammle.
Meine Freunde findens peinlich. Aber es ist ja egal, solange ich mein Hobby habe...
kommt niemand dazwischen^^
Aber sie finden es trotzdem okay das ich Manga & Anime sammle.
Meine Freunde findens peinlich. Aber es ist ja egal, solange ich mein Hobby habe...
kommt niemand dazwischen^^
Mariko- User
- Anzahl der Beiträge : 5
Otaku Punkte : 4328
Meiner Mutter ist es egal.
Mein Vater findet es ist eine Geldverschwendung und meine Schwester kann dieses Zeug nicht leiden.
Manche meiner Freunde finden das vollkommen doof anderen ist es egal und einige teilen sogar mein Hobby mit mir
Mein Vater findet es ist eine Geldverschwendung und meine Schwester kann dieses Zeug nicht leiden.
Manche meiner Freunde finden das vollkommen doof anderen ist es egal und einige teilen sogar mein Hobby mit mir
YokoChan- Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 29
Otaku Punkte : 4370